Nebus Loyalty (Coop Supercard)
Planung und Aufbau der gesamten EDV-Infrastruktur des Customer Contact Centers in Biel.
Kunde: Nebus AG, 2502 Biel
Online seit: 1998
Sprachen: D / F / I
Die Firma Nebus Loyalty betreibt u.a. für einen der grossen Schweizer Detailisten in Biel ein grosses Customer Contact Center für den Konsumentendienst und das Kundenbindungsprogram.
aarboard wurde mit der Planung, der Evaluation und dem Aufbau der gesamten EDV-Infrastruktur des Customer Contact Center in Biel betraut.
Im Rahmen des Intranets bestehen unter anderem auch Verbindungen zu IBM-Grossrechensystemen im Nebus Loyalty Hauptsitz in den Niederlanden und zum Coop-Rechenzentrum mit einer gemischten EDV-Umgebung von NT-Systemen bis zu Grossrechnern.
aarboard leistet während den Betriebszeiten des Customer Contact Centers Support mit garantierten Reaktionszeiten. Das gesamte System wird von aarboard laufend überwacht, um mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen.