• Webseiten und E-Commerce Shops

    Webseiten und E-Commerce Shops

    Ihr Internet-Auftritt individuell und persönlich

    Lesen Sie mehr.

Amsonic Biel

Führendes Unternehmen in Entwicklung, Herrstellung und Vertrieb von industrieller Reinigung.

Kunde: Amsonic , 2504 Biel
Online seit: 2006
Sprachen: DE/FR/EN/ES

www.amsonic-hamo.com

Amsonic Biel

Amsonic ist führend in Entwicklung, Herstellung und Vetrieb im Bereich industrieller Reinigungsanlagen. Die Vision der Amsonic Gruppe ist es, massgeblich zur Verbesserung der industriellen Präzisionsreinigung beizutragen. Konstruktion und Herstellung befinden sich in der Schweiz. Auf internationaler Ebene werden Verkauf, Kundendienst und technischer Service durch Amsonic Deutschland GmbH, Amsonic France SAS sowie durch Agenturen weltweit übernommen.

aarboard realisierte eine dynamische Webseite in vier Sprachen.

Der Präsentation der Produkte und Dienstleistungen wurde die grösste Beachtung geschenkt. Fachpersonen wie auch Laien finden schnell zu den für sie relevanten Produkten. Sei es über die Prodiuktlinien oder den zugehörigen Industriebereichen.

Alle Texte und Übersetzungen wurden und werden von Amsonic selbst erstellt, erfasst und bearbeitet.