• VOIP PBX

    Die VOIP Telefonzentralen von innovaphone

VOIP PBX

VOIP Telefonzentralen decken heutzutage alle Bedürfnisse von kleinen und grossen Kunden ab.

Was ist VOIP

VOIP oder Voice over IP wird heutzutage verwendet um Telefongespräche zu führen.

Mittels VOIP Telefonanlagen entfällt die kostspielige separate Verkabelung für Telefonie, man kann sich separate DECT Stationen einsparen.

Da die Swisscom ihre ISDN und Analoganschlüsse im Jahr 2017 abschalten wird, führt kein Weg an VOIP vorbei.

Für die VOIP Telefonie (oder Internettelefonie) wird pro Gespräch eine Bandbreite von ca. 100kB/sec benötigt. Dies erfüllen heutzutage auch kleine Internetabos.

Wenn man aber Wert auf Qualität legt, dann sollte der Anschluss doch eine deutlich höhere Bandbreite vorweisen.

Bei vielen Teilnehmern kann auch ein separater Internetschluss für VOIP sinnvoll sein.

Zusatznutzen

Mit den innovaphone Zentralen erhalten sie bei Bedarf auch die Integration in Outlook/Exchange und andere Systeme. Fax, Unified Communication Videochat, Sprachmailboxen werden natürlich auch Unterstützt.

Sanfte Migration mit innovaphone

Mit den innovaphone Telefonzentralen, können sie heute die ISN Technologie voll nutzen und dann Schritt für Schritt auf VOIP wechseln.

Oder als Cloudvariante

Die Innovaphone Telefonzentrale bieten wir auch als gehostete Variante an. So haben sie keine Hardware mehr bei sich herumstehen, können auch "nomadischen" Benutzer einbinden und wir kümmern uns um alle relevaten Sicherheitsupdates und das Monitoring.

Die Preise fangen bei 5.- CHF/Monat und Teilnehmer an.

Lassen sie sich von uns beraten.